Als seit vielen Jahren erfolgreiche Anwälte übernehmen wir auch gerne die Verpflichtung zu sozialem und kulturellem Engagement.
Unser Erfolg gründet auf der Qualität unserer Arbeit für unsere Mandanten, die wir seit vielen Jahren begleiten und die uns weiterempfehlen.
Dieser Erfolg verpflichtet uns auch zum sozialen und kulturellem Engagement. Aber auch die Mitarbeiter unserer Kanzlei leisten in ihrem Umfeld nach ihren individuellen Fähigkeiten ihren wichtigen Beitrag für die Gemeinschaft.

 

Wir unterstützen insbesondere:

-        die Kindervilla Steinbach am Attersee - diekindervilla.at

-        das Jugendzentrum NANG PU in Attnang-Puchheim - nang-pu.at

-        4840 Kulturakzente Vöcklabruck - kupf.at/4840-kulturakzente

-        das Offene Kunst- und Kulturhaus – OKH – in der Hatschekstiftung Vöcklabruck - okh.or.at

-        die Veranstaltung JAZZ IM PARK des Rotary Club Vöcklabruck-Attersee - jazzimpark.at

 

Wir sehen es gerne auch als Verpflichtung den in unserer Gesellschaft wichtigen sozialen Einrichtungen und deren Klienten durch unseren Rat und juristischem Beistand zur Seite zu stehen und unterstützen damit insbesondere

-        BASECAMP Vöcklabruck

-        IKARUS Vöcklabruck